FRAUENZIMMER DELUXE aus Wien

Wahnwitzig musikalische Verführung auf höchstem Niveau von Menschen mit eindeutigem Menstruationshintergrund.

Bei Frauenzimmer-deluxe geht es natürlich um wahre Frauenpower – um das Leben der Damen (und diesen ganzen attraktiven Männern) im alltäglichen Wahnsinn.

Frauenzimmer Deluxe aus Wien


Frauenzimmer-deluxe lässt sich nicht blenden von der Oberflächlichkeit der Welt sondern besingt, was wirklich Gewicht hat, ja, denn unser Gewicht ist uns wichtig, dann lieber noch ein Stückchen von der Torte als sich ein Leben lang zu kasteien und lieber ehrliche Falten als ein Spritzerl vom Botox und lieber ung’schminkt aus dem Haus, als unzufrieden mit sich und seinem Traumkörper!

Wussten Sie außerdem, dass man als Schwangere geradezu Starkult erreicht und sich ein Babybauch hervorragend als Laptopstütze eignet bzw. wie man erfolgreich dem frechen Nachmittagsflirts als Neo-Ehefrau widersteht, was passiert wenn ein Histamin-Allergiker Rotwein trinkt und warum wir im Winter lieber kein Bein zeigen? Enthüllungen en masse (im wahrsten Sinne des Wortes)

Besetzung:
Teresa Anna Satke - Gesang
Nina Schlöglhofer - Gesang
Michael Schnell - Klavier
Stefan Thaler - Kontrabass

Genießen Sie unsere Hörbeispiele.


Hörproben von Frauenzimmer Deluxe

Mag lieber Schokolade

Alternative content



O-B-B

Alternative content



Männer ziehn uns in ihren Bann

Alternative content



Bye Bye Blackberry

Alternative content